Aktuelle Termine für professionell Begleitende

Weiterbildungen und Workshops finden meist in Berlin oder online statt.

Coaching für selbständige Trauerbegleiterinnen
Coaching für selbstständige Trauerbegleiterinnen Themen, die wir im Coaching für Trauerbegleiterinnen besprechen: Ich unterstütze Dich in 1:1 Coachings beim Aufbau […]

Erfahre rechtzeitig von neuen Weiterbildungsterminen

Feedback aus meiner Arbeit

Ich selbst habe ja bereits nach dem Vortrag zurückgemeldet, dass ich ganz begeistert war. Auch im Zuge der Workshops gab es noch viele positive Rückmeldungen.

Vielen vielen Dank für den wirklich tollen, informativen und lebhaften Vortrag!

Vortrag zu kultursensibler Trauer für Lehrkräfte

Ich erlebe es selten, dass Dozent*innen (vor allem auch online) so eine schöne und annehmende Energie mit der Gruppe haben. Ich habe den Eindruck die Gruppe konnte sehr viel mitnehmen! Danke!

Workshop „Umgang mit Sterben & Tod“ im freiwilligen sozialen Jahr

Blog für selbständige Trauerbegleiterinnen

Wie Dich ein Netzwerk in der Selbständigkeit voran bringt Als Selbstständige in […]

Weiterbildungspartner*innen

Viele meiner Workshops biete ich in Kooperation mit folgenden Expert*innen an