Arbeite mit mir
Coaching, Berlin, Online Begleitung, Online Coaching, Trauerbegleitung, Trauerbewältigung in Berlin, Trauerbegleitung in Berlin, Krise, Verlust, Trauer im Alltag bewältigen
15350
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15350,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Coaching mit mir

Ich helfe Dir, Dich wieder leichter, aufgehoben, bestärkt und gehalten zu fühlen.

Es tut mir Leid, dass es einen Grund in Deinem Leben gibt, der Dich nach Trauerbewältigung suchen lässt. Manchmal erscheint es unfair, ungerecht, unaushaltbar, untragbar und unwirklich. Aber vor allem unendlich.

In meinen Coachings

 

  • sortieren wir, was Dir im Kopf umherschwirrt
  • kannst Du 100% offen sprechen
  • höre ich Dir zu und bin für Dich da, egal was Du sagst und fühlst
  • machen wir einen Plan, wie es erstmal weitergehen kann. Von A wie atmen bis Z wie Zukunft.
  • bin ich Deine Begleiterin ohne Ratschläge
  • entwickelst Du Deine eigenen Lösungen und Ideen
  • nutze ich Übungen aus dem NLP und Systemischen Coaching sowie meine Erfahrung als  Trauerbegleiterin
  • findest Du wieder Boden unter den Füßen
Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen und herausfinden können, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Alles was gesagt wird, ist immer 100% vertraulich und kein Dritter erfährt jemals, worüber wir gesprochen haben.

Das Coaching kann bei Dir Zuhause stattfinden. Ansonsten arbeite ich mit Co-Working Spaces am Nollendorfplatz und an der Yorckstraße (in Co-Working Spaces beträgt die Coachingzeit 60 Minuten)

Coachings können auch online stattfinden, falls Du nicht in Berlin oder viel unterwegs bist (via Zoom)

Ein Coaching dauert 60-90 Minuten und kostet €80. Wenn Du mehr Begleitung benötigst, lass uns gerne über 'Pakete' sprechen

Meine Tipps, wie Du leichter trauern kannst erhältst Du hier:

Vorname*
eMail*