Death over Dinner
trauerbegleitung, trauerbegleiter, trauer, trauerarbeit, hilfe bei trauer, verlust, wie trauert man richtig, tod der eltern, tod des vaters, tod der mutter, tod des partners, scheidung, trennung, herzschmerz, liebeskummer, coaching, coach, alexandra kossowski, trauerbegleitung, sterbebegleitung, hospiz, verlust verarbeiten, trauer verarbeiten, trauer meistern, fels in der brandung, licht am ende des tunnels, trauerhilfe, trauerspruch
16478
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-16478,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Death over Dinner

Death over Dinner

Wann:
Mai 25, 2019 um 6:30 pm – 11:00 pm
2019-05-25T18:30:00+02:00
2019-05-25T23:00:00+02:00
Wo:
Bitte per email anmelden
12163 Berlin
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Alexandra Kossowski
17624694620
Death over Dinner @ Bitte per email anmelden

Darüber zu reden wie wir sterben wollen ist eines der wichtigsten Gespräche im Leben, das wir aber nicht führen.
Warum ist das so? Wie denkst Du über das Sterben, den Tod? Hast Du schon eine geliebte Person verloren? Was passiert nach dem Tod? Was soll mit Dir nach Deinem Ableben passieren? Was würdest Du bereuen, wenn morgen Dein letzter Tag wäre?

Neben einem kleinen Abendessen, das Tina Stavemann für uns zaubern wird, gibt es einen guten Tropfen, sowie eine kleine Runde von Menschen wie Dir, die sich für das Thema interessieren und es vertiefen wollen. Alexandra Kossowski – Trauerbegleitung lädt zu sich nach Hause ein, sperrt die Katzen weg und sorgt für passende Stimmung.
Dies wird kein morbider Abend an dem wir alle schwarz tragen, sondern eine illustre Runde von Menschen, die den Tod dahin holen, wo er sein sollte: mitten ins Leben!
(Wer trotzdem schwarz tragen möchte, kann dies natürlich tun!)

€15 inkl. Abendessen (vegane Option gibt es) & (alkoholischer) Getränke. Es gibt 6 freie Plätze, bitte anmelden unter info@leid-und-freud.de oder via PayPal.me/leidundfreud.

Alexandra
info@leid-und-freud.de